Missionen
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Missionen sind kleine skalierende Instanzen, die für Spieler ab Stufe 20 verfügbar sind. Sie können alleine oder im Duo abgeschlossen werden. Jede Mission hat ein einzigartiges Ziel und eine besondere Eigenschaft, die in der Mission vorhanden ist.
Jeden Tag gibt es neue Missionen die euch zur Verfügung stehen (*gilt in bestimmten Regionen). Werden sie auf der maximalen Stufe abgeschlossen, erscheint eine Belohnungstruhe, wenn das Ziel erfüllt wird.
Missionen sind mit Update 28: Krieg der drei Gipfel erstmals erschienen und wurden seitdem her immer weiterentwickelt .
Seit Update 34 können Missionen schwieriger gemacht werden mit dem Erkundungssytem (Delvingsystem) .
Duo-Missionen:
Wollt Ihr eine Mission zu zweit machen müssen beide Spieler die Aufgabe annehmen. Es sollte erst einer in die Mission reisen, damit sich die Missionsinstanz nicht überlappt und Ihr nicht in 2 unterschiedlichen Instanzen rauskommt. Wenn Spieler 1 in die Mission reist bekommt Spieler 2 eine Meldung mit Privatbegegnung diese kann mit „OK“ bestätigt werden. Spieler 2 kann nun in die Privatbegegnung von Spieler 1 reisen.
Missionsorte:
- Bruchtal – Die weiteren Abenteuer von Elladan und Elrohir
- Bruchtal – Die weiteren Abenteuer von Bilbo Beutlin
- Ältestental – Missionen von der Erweiterung Krieg der drei Gipfel
- Gundabad – Missionen der Erweiterung Gundabad´s
- Erebor – Missionen der Kharum-ubnâr
- Wildwald – Missionen des Wildwald´s
Zu diesen Missionsorten könnt Ihr mit dem Missionsstallmeister reisen . Diesen gibt es u.a. im Bree, Thorins Halle und vielen weiteren Regionen in Mittelerde.
Wendungen?
Wendungen spielen in den Missionen eine gewisse Rolle, sie stärken die Monster aus dieser Mission . Es gibt verschiedene Wendungen , manche Missionen haben auch keine Wendung.
Wir listen euch hier alle Wendungen :
Wendung (Bild) | Wendung (Name) | Beschreibung |
---|---|---|
Verstärkung | Monster in der jeweiligen Mission werden versuchen Verbündete zu rufen. | |
Brennender Schild | Manche Monster wenden ein flammenden Reflexionsschild auf sich an. | |
Geteilte Verderbtheit | Monster wenden Verderbtheitsstärkungen auf Verbündete Monster in der Nähe. | |
Inspirierende Gegenwart | Kommandeure der Monster hat eine Aura die alle Verbündeten in der Nähe stärkt. | |
Überraschungsangriff | Euch erwartet wahrscheinlich ein Hinterhalt, wenn Ihr euch dem Ziel nähert. | |
Aufopferungsvoll | Monster mit geringerer Lebensenergie werden versuchen ihr eigenes Leben zu beenden, um denen in Ihrer Nähe Schaden und einen Furchteffekt zuzufügen. | |
Fallen! | Einige Monster werden versuchen euch eine Falle zu stellen, die euch schwächen könnte, wenn ihr hineintappt. | |
Mit einem Tor versehen | Ihr müsst einen Weg finden eine Barriere zu überwinden, um euer Missionsziel zu erreichen. |