Ein Entspannter Spaziergang durch Khûd Zagin
Inhaltsverzeichnis
- Allgemein
- Streamvorschau
- Persönliche Sachen von Scenario
- FRAGEN UND ANTWORTEN
- Äußere Umgebung
- Bekannte Neuigkeiten
- Zuvor Erwähntes
Allgemein
In der zweiten Woche „Ein Entspannter Spaziergang“-Vorschau auf die neue Erweiterung erkundet Scenario Khûd Zagin.
Streamvorschau
- Im Stream wurden verschiedene Tiere wie Igel (9min), Kühe (10min), Fennec-Füchse (11min) und Kobras (24min) gezeigt.
- Verschiedene Feinde wurden im Stream gezeigt, wie Skorpione (9min) und Schakale, die den Wölfen in Eriador nachempfunden sind (11min).
- Man kann jetzt durch das Wasser schwimmen, wo früher dichtes Schilf den Weg versperrte (8min).
- Es gibt einige Ressourcen-Knotenpunkte der üblichen Art (10min).
- Er rüstet sein spezielles Sprung-Item aus, das ihn hoch über die Kirche von Sauron schickt (21min, 22min, 42min).
- Die zu dieser Region gehörende Instanz ist eine Gruft, deren Eingang im Stream gezeigt wird (38min, 39min).
- Wie weit man unter Wasser sehen kann, hängt vom Aussehen und der Stimmung der Region ab. Es gibt verschiedene Wassertypen und stilistische Möglichkeiten. Der Fluss, der im Stream zu sehen ist, ist in Wirklichkeit ein ausgetrocknetes Flussbett (45min – 47min).
- Die neuen toten Haine, in denen die Elben zu Hause sind, werden in einigen Bereichen gezeigt. Sie haben einzigartige weiße Bäume mit roten Blättern, die eine Geschichte darüber erzählen, was in ihnen vor sich geht (48min, 56min).
- Das neue Sandsturm-Tagesschema, das die Regen- und Gewittertypen ersetzt, wird auch im Stream gezeigt (58min, 63min).
Persönliche Sachen von Scenario
- Scenario hat eine Reihe von neuen Dekorationen für die Erweiterung eingepackt (3min).
- Scenario muss im wirklichen Leben an seiner Vogelbeobachtung gearbeitet haben, denn er hat einen Spatz, der seine Treppe vor der Bürotür besucht (7min).
- Jeder der Weltdesigner arbeitet in seiner eigenen Region. Scenario arbeitet an zwei verschiedenen Regionen. Sie wissen nicht unbedingt alles, was vor sich geht, denn sie vertrauen darauf, dass sie die ihnen aufgetragene Arbeit erledigen werden (39min).
FRAGEN UND ANTWORTEN
- Bullroarer wird hoffentlich in ein paar Wochen herauskommen, wo man die Landschaft testen kann. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es euch erlauben werden, die gesamte Landschaft zu besuchen oder bestimmte Aspekte einzuschränken (5min).
- Die Verteilung der Feinde kommt denjenigen Spielern zugute, die mit einer bestimmten Klasse Schwierigkeiten haben könnten. Es wird konzentrierte Lager mit näher beieinander liegenden Feinden geben. Wir haben ein Monster-Skill-System, das in dieser Erweiterung nicht vorkommt, das wir in der Vergangenheit für bestimmte Begegnungen genutzt haben, z.B. wie Kampfgruppen ihr Gefolge generieren (12min).
- 64-Bit-Server zu haben, hat keinen wirklichen Einfluss darauf, wie wir das Landschaftsdesign angehen. Es erlaubt uns jedoch, mehr Daten zu erfassen, wenn es um die Leistung geht. Anstatt nur die Framerate in der Region zu betrachten, haben wir jetzt die Analysewerkzeuge, um zu sehen, wann es zu Spitzen bei Objekten kommt oder wann wir eine Reihe von Assets ändern müssen (18min, 19min).
- Wir haben kein dynamisches Wettersystem, das Sturzfluten verursachen kann (30min).
- Obwohl es Zwerge gibt, die konzeptionell irgendwo in den Regionen leben könnten, gibt es keine neuen Zwergenhallen zu erkunden (33min).
- Unser Spawnprofil für die Erweiterung hat zwar keine Sandteufel, aber es gibt Sandsturm-„Kreaturen“ in mindestens einem Monsterlager (34min).
- Wir aktualisieren ältere Karten in der Regel nur dann auf den modernen Stil, wenn in diesen Regionen oder in deren Nähe etwas getan wird (44min).
- Eine Reise in die Vergangenheit in einer Art „Tales of Yore“-Event wäre sehr cool, um zu sehen, wie Fornost gedieh oder wann es dabei war, zerstört zu werden. Wir haben schon einmal darüber gesprochen, eine Scharmützelversion von Fornost einzuführen (53min, 54min).
- Es gibt viele Gebiete, die wir möglicherweise im nächsten Jahr oder in der Zukunft in der Landschaft besuchen können. Wir halten diese Informationen im Moment noch unter Verschluss, aber diejenigen, die die Geschichte aufmerksam verfolgen, können sich denken, wohin wir als nächstes gehen werden. Wir haben keine Informationen darüber, ob wir irgendwelche niedrigstufigen Zonen einführen werden, wenn unser Hauptaugenmerk darauf liegt, die Erweiterung zu bauen und auf den Markt zu bringen. Lasst uns nach einem Erweiterungszyklus Zeit, uns zu entspannen und darüber nachzudenken, was wir als Nächstes tun wollen (57min – 59min).
Äußere Umgebung
- Wir haben darüber gesprochen, Umgebungseffekte für euren Charakter hinzuzufügen, ähnlich wie euer Atem angezeigt wird, wenn es in Forochel kalt ist, wenn ihr euch in einem Sandsturm befindet, aber wir haben nicht die Expertise des Entwicklers, der das eingerichtet hat (14min – 16min).
- Es gibt eine Menge Überlieferungen, die Chris Pierson gestern im Detail über die verschiedenen Königreiche und Zivilisationen, die die Region beeinflusst haben, erläutert hat (23min, 24min).
- Das Spielsystemteam sollte besser wissen, welche Mechanismen sie in die Feinde einbauen. Die Kreaturen in der Landschaft folgen im Allgemeinen demselben Archetyp, während die einzigartigeren in Instanzen platziert werden (26min, 27min).
- Der Designer, der die Verlorenen Wissens-Taten als Lieblingsprojekt entwickelt hat, ist nicht mehr Teil des Teams. Es ist nicht sicher, ob weitere entwickelt werden (31min).
- Die Werbung ist wirklich abhängig von den Marketing-Teams. Sie können mit den neuen Stream-Terminen mehr Aufmerksamkeit generieren, wie zum Beispiel mit Ein entspannter Spaziergang mit Scenario und Wir haben einen Höhlen Troll.
- Als die legendären Server eingeführt wurden, gab es sicherlich mehr Streamer (61min, 62min).
Bekannte Neuigkeiten
- Es gibt keine neue Klasse.
- Wir wechseln uns gerne mit Erweiterungspaketen ab, die solche Sachen machen, damit es nicht so viel Ermüdung gibt, wenn es darum geht, einen neuen Charakter zu lernen und zu leveln. Das gleiche gilt für die Veröffentlichung neuer Nachbarschaften (42min, 43min).
- Es gibt keine neue Stufenobergrenze (49min).
- Alle Regionen in der Erweiterung sind auf Stufe 150 (50min).
Zuvor Erwähntes
- Die Karte befindet sich noch in der Entwicklung, hat aber jetzt allgemeine Stallmeisterpunkte (einige müssen aber noch als weitreichende Stallmeister unterschieden werden) und einige andere Symbole (4min). Jede der Regionen wird gezeigt, einschließlich der aktuellen Region südöstlich von Umbar (28min, 37min, 38min).
- Die Informationen stammen aus verschiedenen Referenzen aus der realen Welt, z. B. aus den Wüsten Nordafrikas, Westasiens und des Nahen Ostens (17min).
- Die Regionen sind ähnlich groß wie in den beiden anderen Erweiterungen Vor dem Schatten und Korsaren von Umbar, wenn nicht sogar etwas größer (31min).
- Scenario wird das Fischen in der Region einbeziehen, aber es wird keine neuen Fische geben. Es ist nicht sicher, ob es trotz des Interesses an der Vogelbeobachtung eine solche geben wird (34min).
- Das Unternehmen hat nicht das Budget, um Teammitglieder für persönliche Recherchen in Teile der Welt zu schicken. Es gab einen Designer, der persönlich nach Italien gereist ist und eine Menge Fotos gemacht hat, mit dem Wissen, dass das Spiel in Umbar funktionieren wird (36min, 37min).
- Auf eine offizielle Ankündigung zu den Elbenmodellen müsst ihr noch warten. Wir wissen nicht, wann sie zum Testen oder zur Veröffentlichung verfügbar sein werden (50min).
- Der neue Schlachtzug wird nicht mit der Veröffentlichung der Erweiterung starten. Das gibt den Spielern Zeit, die Landschaft und die anderen drei Instanzen zu konsumieren (51min).