Großer Fluss – Buch der Taten

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Inhaltsverzeichnis


Übersicht

Tat

Art

Tugend-EXP

Titel

HDRO-Punkte

Ruf

Fraktion

Beschreibung

Die alten Limklar Ruinen

Erkunder

10

1200

Helden der Limklar Schlucht

Entdecker von Parth Celebrant

Erkunder

2000

Erkunder/in von Parth Celebrant

5

500

Die Reiter von Stangard

Entdeckung : Wurzeln des Fangorns

Erkunder

10

700

Helden der Limklar Schlucht

Erkunder der Binsenlache

Erkunder

2000

Entdecker/in der Binsenlache

5

500

Die Reiter von Stangard

Erkunder der Braunen Lande

Erkunder

2000

Entdecker/in der Braunen Lande

5

500

Die Reiter von Stangard

Erkunder der Klagehügel

Erkunder

2000

Erkunder/in der Klagehügel

5

500

Die Reiter von Stangard

Erkunder der Limklar Schlucht

Erkunder

2000

Erkunder/in der Limklar Schlucht

5

500

Helden der Limklar Schlucht

Erkunder von Eorlsaue

Erkunder

2000

Erkunder/in von Eorlsaue

5

500

Die Reiter von Stangard


Erkunder von Stangard

Erkunder

2000

Eindringling

5

500

Die Reiter von Stangard

Erkunder von Thinglad

Erkunder

2000

Erkunder/in von Thinglad

10

900

Die Reiter von Stangard

Die Geister von Limklar

Aufgaben

2000

Chronist/in des Zwielichts

10

1200

Helden der Limklar Schlucht

Aufgaben am Großen Fluss

Haupt

2000 (+ 14000 TEXP von den unter Taten)

Held/in des Anduin

10

900

Die Reiter von Stangard

Erledige in allen 7 Regionen Aufgaben ( jedes gebiet 2000 TEXP)

Aufgaben der Binsenlache

Aufgaben

2000

Verteidiger/in der Binsenlache

10

700

Die Reiter von Stangard

Aufgaben der Braunen Lande

Aufgaben

2000

Verteidiger/in der Braunen Lande

10

700

Die Reiter von Stangard

Aufgaben der Klagehügel

Aufgaben

2000

Freund/in der Adler

10

700

Die Reiter von Stangard

Aufgaben der Limklar Schlucht

Aufgaben

2000

Krieger/in der Limklar Schlucht

10

700

Helden der Limklar Schlucht

Aufgaben in Eorlsaue

Aufgaben

2000

Held/in von Eorlsaue

10

700

Die Reiter von Stangard

Aufgaben von Parth Celebrant

Aufgaben

2000

Rächer/in der Gebrochenen Eide

10

700

Die Reiter von Stangard

Aufgaben von Thinglad

Aufgaben

2000

Wächter/in der

10

700

Die Reiter von Stangard

Bezwinger des Großen Flusses

Haupt

2000

10

900

Die Reiter von Stangard

Kreaturen Bezwinger

Bezwinger

5

500

Die Reiter von Stangard

Kreaturen Bezwinger(mittelschwer)

Bezwinger

2000

10

700

Die Reiter von Stangard

Ork – Bezwinger

Bezwinger

5

500

Die Reiter von Stangard

Ork – Bezwinger(mittelschwer)

Bezwinger

2000

10

700

Die Reiter von Stangard

Ostling Bezwinger

Bezwinger

5

500

Die Reiter von Stangard

Ostling Bezwinger(mittelschwer)

Bezwinger

2000

10

700

Die Reiter von Stangard

Räuber Bezwinger

Bezwinger

5

500

Die Reiter von Stangard

Räuber Bezwinger(mittelschwer)

Bezwinger

2000

10

700

Die Reiter von Stangard

Schatten-Bezwinger

Bezwinger

5

500

Die Reiter von Stangard

Schatten-Bezwinger(mittelschwer)

Bezwinger

2000

10

700

Die Reiter von Stangard

Spinnen Bezwinger

Bezwinger

5

500

Die Reiter von Stangard

Spinnen Bezwinger(mittelschwer)

Bezwinger

2000

10

700

Die Reiter von Stangard

Titanen Bezwinger

Bezwinger

5

500

Die Reiter von Stangard

Titanen Bezwinger(mittelschwer)

Bezwinger

2000

10

700

Die Reiter von Stangard

Retter der Wurzeln des Fangorn

Haupt

Waldengard

15 (+45)

1200

Helden der Limklar Schlucht


Eine Kleine Geschichte zum Großen Fluss

Der Ruf des Anduin

Der Wind strich leise über die Ebenen zwischen Lothlórien und Rohan.
Der Große Fluss – der Anduin – glitt ruhig dahin, sein Wasser schimmerte wie Glas unter der Sonne.
Doch in der Stille lag etwas – ein Flüstern, das nur jene hörten, die mit offenem Herzen lauschten.

Die Begegnung

Ein junger Waldläufer namens Berethor wanderte am Ostufer entlang, wo die goldenen Blätter des Lórien sanft ins Wasser fielen.
Seit Tagen hatte er keine Menschenseele getroffen. Nur Reiher und Wildgänse begleiteten seinen Weg.

Am Abend, als Nebel über dem Wasser aufstieg, sah er eine Gestalt auf einem Felsen sitzen –
eine Elbin in grauer Kleidung, den Blick auf den Fluss gerichtet.
„Der Anduin trägt Erinnerungen“, sagte sie, ohne sich umzudrehen. „Und er vergisst nichts.“

Das Geheimnis des Wassers

Berethor erfuhr, dass die Elbin Nimriel hieß. Sie bewachte seit vielen Jahren die Ufer bei Haldirith.
Doch nun, so berichtete sie, war das Wasser unruhig geworden.
Nachts sah sie Schatten im Nebel – geisterhafte Reiter, die lautlos am Ufer entlangzogen und im Morgengrauen verschwanden.

Gemeinsam machten sie sich auf, dem Ursprung dieser Erscheinungen nachzugehen.
Am alten Fährturm von Ost Celebrant fanden sie Spuren – ein zerbrochener Helm, verrostete Pfeile, Reste eines alten Banners der Nordmenschen.

„Sie suchen Heimkehr“, flüsterte Nimriel. „Doch ihr Weg ist versperrt.“

Die Ruhe des Flusses

In jener Nacht entzündeten sie ein kleines Feuer am Ufer und sangen ein Lied aus alten Tagen –
ein Lied der Heimkehr und der Vergebung, wie es einst in den Hallen Lothlóriens erklang.
Und da geschah es: Der Nebel lichtete sich, und im Wasser spiegelten sich Gestalten – friedlich, lächelnd,
wie Krieger, die endlich Ruhe gefunden hatten.

Als der Morgen graute, war der Fluss still. Kein Flüstern, kein Schatten mehr.
Nur das sanfte Rauschen des Anduin – wie ein tiefer Atemzug nach einem langen Traum.

Berethor wandte sich an Nimriel, doch sie war verschwunden.
Nur eine einzelne silberne Feder lag dort, wo sie gesessen hatte –
und der Wind trug ein leises Lied über das Wasser.


„Der Fluss vergisst nichts – aber manchmal vergibt er.“


Entdecker von Parth Celebrant

  • 1. Die mörderische Grube: 26.7S ; 57.3W
  • 2. Feld von Celebrant: 28.5S ; 57.9W
  • 3. Idmars Lager: 28.5S ; 56.8W
  • 4. Hordfierd: 30.4S ; 57.9W
  • 5. Feste Celebrant: 30.3S ; 56.0W

Erkunder der Binsenlache

  • 1. Die Lindwurmsenke: 28.0S ; 54.6W
  • 2. Der kriechende Schlamm: 28.3S ;51.9W
  • 3. Aculfs Lager:
  • 4. Der Klauengrund: 29.5S ; 52.8W
  • 5. Tik Botokh : 30S ; 53.2W
  • 6. Atburg: 30.9S ; 53.8W

Erkunder der Braunen Lande

  • 1. Helstor : 28.9S ; 50.5W
  • 2. Das Steinloch 32.0S ; 47.7W
  • 3. Die Einöde der Gärten : 32.8S ; 47.9W
  • 4. Etheburg
  • 5. Lashkarg : 33.2S ; 51.9W


Erkunder der Klagehügel

  • 1. Einsame Lichtung : 22.2S ; 64.9W
  • 2. Asternhügel: 22.9S ; 65.7W
  • 3. Giftbisshöhle: 22.3S ; 66.5W
  • 4. Siedlung der Mor-Hai : 23.9S ; 68.1W
  • 5. Frithstans Lager : 24.7S ; 65.5W
  • 6. Der Cuthstan : 25.7S ; 65.6W
  • 7. Lager der Nink-hai : 27.4S ; 66.7W

Erkunder der Limklar Schlucht

  • 1. Das Limklar Torhaus 25.4S ; 67.0W
  • 2. Den gefallenen Wachturm : 28.1S ; 68.6W
  • 3. Die Baracke des Schürfers : 27S ; 69.9W
  • 4. Die Grube : 27.3S ; 71.3W
  • 5. Das alte Sägewerk : 29S ; 69.7W
  • 6. Die Limklar Fälle : 28.5S ; 72.3W
  • 7. Enthain : 29.4S ; 72.1W

Erkunder von Eorlsaue

  • 1. Stangard
  • 2. Das Wuselnest: 26.5S ; 60.2W
  • 3. Die stinkenden Höhlen: 28.0S ; 61.3W
  • 4. Turm von Eorlsaue: 28.2S ; 59.9W
  • 5. Der Verlassene Hof: 29.5S ; 60.1W

Erkunder von Stangard

  • 1. Methalle
  • 2. Stanrics Haus
  • 3. Byrnstans Haus
  • 4. Bank von Stangard
  • 5. Wadas Haus
  • 6. Haus des Handelsmann
  • 7. Adalberts Haus
  • 8. Saberts Haus
  • 9. Gasthaus
  • 10. Das verlassene Haus (Verwandter der Rufstufe benötigt)
  • 11. Laden für Leg. Gegenstände
  • 12. Auktionshalle
  • 13. Uthrads Haus
  • 14. Zuchstätte
  • 15. Haus des Vorratshändlers
  • 16. Dunstans Haus
  • 17. Tatwines Haus
  • 18. Scharmützelhalle
  • 19. Ställe
  • 20. Verwahrungshaus

Erkunder von Thinglad

  • 1. Ûngund 19.8S ; 63.4W
  • 2. Thinglad
  • 3. Die alten Höhlen : 23.0S ; 63.8W
  • 4. Hîs urdan : 23.7S ; 67.1W
  • 5. Faulschlunds Bau 24.4S ; 64.8W

Die alten Limklar Ruinen

  • 1. Uralten Elbenruinen : 28.1S ; 68.8W
  • 2. Geheimnisvolle Elbenruinen 27S ; 69W
  • 3. Eingestürzte Elbenruinen : 25.9S ; 69.1W
  • 4. Zerfallende Elbenruinen : 25.4S ; 70.9W
  • 5. Gravierte Elbenruinen : 27.0S ; 71.2W
  • 6. Ehrwürdige Elbenruinen : 27.3S ; 70.4W

Erkundung der Geister von Limklar

  • 1. Geist der Ehrerbietung 28S ; 68.7W
  • 2. Geist der Erinnerung 27.1S ; 67.6W
  • 3. Geist der Freundschaft 26.3S ; 68 W
  • 4. Geist der Melodie 26.3S ; 69.3W
  • 5. Geist der Erleuchtung: 26.4S ; 70.5W
  • 6. Geist der Vorsehung: 27.6S ; 71.8W

Bezwinger vom Großen Fluss

  • Bezwinger von Spinnen: (lila) Auch bei Wurzeln des Fangorns
  • Bezwinger von Kreaturen (rot)
  • Titanen (hellrot)
  • Schatten (blau)
  • Räuber (orange)
  • Ostling Bezwinger (türkis)
  • Orks bei Hîs Urdan oder Wurzeln des Fangorns


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