Jährliche Fragen und Antworten zu den Unterkünften
Quelle: https://dcodumilieu.com/qa-with-members-of-the-lotro-team-on-discord-4/
Inhaltsverzeichnis
Haftungsausschluss:
Die Frage und Antwort wurde in einem Discord-Audiokanal gestellt. Normalerweise überlasse ich es der Gemeinschaft, darauf zu warten, dass Yao die Transaktion und den Ton der Diskussion auf die Website stellt. Ich wollte jedoch zumindest einige kurze persönliche Notizen einfügen, die ich für diejenigen geschrieben habe, die sofort neugierig sind. Die Zeitangaben unten entsprechen der tatsächlichen Zeit. Da es keine Möglichkeit gibt, das Gesagte zu wiederholen, werden sie etwas ausführlicher als üblich wiedergegeben.
Zeit und Ressourcen
- Das Team ist derzeit mit Update 42 beschäftigt. Sobald diese Arbeit abgeschlossen ist, haben sie Zeit, um an verschiedenen anderen Projekten zu arbeiten (4min)
- Dazu gehört das Housing und die Erstellung verschiedener Housing-Objekte (6min)
- Wir können ein Unterstützerpaket machen, das sich mehr auf Dekoration konzentriert, wie das Heimstätten Paket. Es ist immer eine Frage des Zeitpunkts (6min)
- In den letzten 6 – 8 Monaten haben wir den Prozess der Erstellung von zusammengefassten Dekorationen gestrafft. Zum Beispiel wird ein Tisch mit Stühlen und anderen Gegenständen als ein einziger Gegenstand erstellt (9min). Aus diesem Grund gibt es in einigen der Brunnen kein Wasser. Wir mussten einen Kunstantrag stellen, damit verschiedene Elemente zusammengefügt werden konnten, und die Zusammenführung der Elemente war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich (45min).
- Die ursprüngliche Absicht des Feuerstellen-Hakens war es, eine visuelle Darstellung dessen zu zeigen, was die Dekoration ausfüllen wird, aber wir können uns mit der großen Größe befassen, die die Spieler beim Dekorieren behindert (12min)
- Die Anpassung der Wände an die Tapete des Hauses ist ein lang gehegter Wunsch (13min).
- Es gibt eine Reihe von Dingen, die in Premium-Wohnungen implementiert wurden, die nur mit viel Aufwand in die Basis-Wohnungen portiert werden können, wie z.B. Musik, Tagesdateien und Zäune (16min).
- Wir haben die Mechanik, um Handwerksstationen im Hobbit-Stil einzurichten. Wir brauchen nur Zeit für die Umsetzung (30min).
Konzeptionelle Ideen
- Eines der ersten Dinge, die das Ingenieursteam tun soll, sobald es sich mit dem Thema Wohnen beschäftigt, ist zu prüfen, ob es möglich ist, ein zweites Haus der Sippe zu kaufen (10min).
- Wenn die Testpuppen die Informationen in der offenen Welt, außerhalb der Wohnumgebung, analysieren, könnte dies zu Problemen führen (11min).
- Die Universalhaken wurden ursprünglich entwickelt, um das Problem zu lösen, dass ein offener Balkonbereich in Erebor Housing als Außenbereich behandelt wird. Mit zunehmender Konsolidierung werden die Unterschiede zwischen normalen und universellen Haken immer geringer, so dass man normale Möbelhaken fast als universell bezeichnen könnte (18min).
- Das Häusersystem funktioniert so, dass sich Dekorationen auf den Hausbesitzer beziehen müssen, damit sie nicht in den Häusern anderer Leute platziert werden (20min).
- Orion hat das Hobby des Malens auf der Grundlage der verschiedenen Schauplätze, die die Spieler normalerweise gerne abfotografieren, in den Vordergrund gestellt. Florist wäre auch ein weiteres nettes Hobby (26min).
- Scenario mochte die Idee, dass Spieler ein bestimmtes Grundstück in einem Gemeinschaftsgarten haben (28min).
- Jedes Gehöft sollte eine Form von sozialem Raum haben, der für Gemeinschaftstreffen genutzt werden kann (35min)
- Die Einrichtung eines Benachrichtigungssystems, mit dem man z.B. per Post oder über ein Pop-up erfahren kann, wann ein neues Haus verfügbar ist, ist eine interessante Idee (39min).
- Scenario wollte bei der Einführung der Rohan-Häuser eine Möglichkeit schaffen, aus dem Inneren des Hauses nach draußen zu schauen, aber sie haben nicht die Technologie, um eine ferngesteuerte Kamera zu entwickeln, wie man sie in anderen Spielen, z. B. in Portal, sieht. Sie hatten versucht, etwa 20 einzigartige Skyboxen zu erstellen, um das Erlebnis zu simulieren, aber man würde weder Dekorationen noch die Zeitumstellung oder vorbeilaufende Personen sehen (41min).
- Wir würden die Größe der Dekorationen gerne so verändern, dass man den Maßstab oder die Textur ändern kann (42min).
- Die Textur der Decken zu ändern ist eine weitere Möglichkeit, die wir nicht sofort in Betracht ziehen. Es würde dem Server nur mehr Haken und Gewicht verleihen (44min).
- Umbari-Höfe wären etwas, das wir gerne mit privaten Höfen und Wohnungen machen würden. Es gibt viele Möglichkeiten, seine eigene Insel auf den Schild Insenln zu besitzen. Severlin hätte gerne, dass das Team Bootshäuser hat, aber es gab einige Hürden, wenn es darum geht, wie man diese Art von Stil etablieren kann (47min).
- Die Annahme von benutzerdefinierten Inhalten ist nicht etwas, das wir in der Pipeline haben. Es gibt viele Komponenten zu berücksichtigen, z. B. die Frage, wer Eigentümer des Assets ist und was passiert, wenn es zu Geld gemacht wird. Das Team ist technisch gesehen nicht Eigentümer des geistigen Eigentums, mit dem es für Lord of the Rings Online arbeitet (51min). Cordovan hat noch andere Bedenken geäußert, wenn es um die Einhaltung von Vorschriften auf der ganzen Welt geht (53min).
Künftige Änderungen
- Es wird Änderungen an der langfristigen Belohnungsstruktur geben. Wir werden mehr Optionen bei Quests anbieten. Anstatt nur ein mögliches Dekorationsstück zu erhalten, kann man zwischen zwei oder drei wählen (7min).
- Scenario hat einen Prototyp für einen offenen Grundriss entwickelt, bei dem man den Raum innerhalb einer Halle mit Böden, Wänden und Türen bauen kann, aber die Menge der benötigten Ressourcen ist zu groß. Wir würden es viel lieber sehen, wenn die Spieler eine leere Wand, einen leeren Boden oder einen leeren Durchgang kaufen und ein klickbares Objekt einfärben könnten, anstatt ein Erscheinungsbildsystem zu verwenden (24min)
- Wenn die Leistung innerhalb von Stadtvierteln wirklich gut ist, während die 64-Bit-Server mit mehr Spielern getestet werden, könnte es eine Möglichkeit geben, zu überlegen, wie viele Haken ein Haus haben kann und Hakenpakete anzubieten (28min).
- Als wir ursprünglich das Housing-System entwickelt haben, wollten wir nicht, dass die Spieler ein hässliches Haus bauen oder zu viele böse Dinge haben. Wir werden den Spielern vielleicht nicht erlauben, einen kompletten Schrein zu errichten, aber wir werden mehr Möglichkeiten bieten, Dinge mit einem gewissen Reiz hinzuzufügen (32min).
- Orion könnte zum Taxidermisystem zurückkehren, indem er verschiedene Trophäen einführt, die man für das Überwinden von Herausforderungen erhält (34min).
- Die korrekte Anzeige der Hausadresse eines Spielers ist ein Problem bei der Funktionsweise des Tooltip-Systems. Ein großer Teil des Prüfungssystems hat einige echte Knackpunkte, die schwer zu finden sind (40min).
- Das endgültige Aussehen der Häuser in Bruchtal ist noch nicht ganz klar. Wir haben das Aussehen und das Gefühl dafür noch nicht festgelegt (48min)
- Wir hoffen, dass wir Dinge für die Sippe einführen können, die sie flexibel, lebensfähig und unterhaltsam machen. Wir wollen jetzt noch nicht verraten, was wir vorhaben. Wir hätten gerne eine kollektivere Art und Weise, die Sippe durch die gemeinsame Erfahrung im Spiel zu unterstützen, abgesehen davon, wie lange die Sippe gedauert hat (49min).
- Das Team möchte, dass die Spieler „ihre Spuren in der Welt hinterlassen“, indem sie ihren eigenen persönlichen Raum in Mittelerde haben. Das bedeutet nicht, dass sie ein Open-World-Haus in Betracht ziehen (58min).