LS-Mordor Vorschau/Stresstest am 01.07 [Online]
Inhaltsverzeichnis
Wann?
- In der Zeit vom 02.07-03.07
- Start am 02.07
Wir haben noch keinen Termin für die Veröffentlichung. Es sieht so aus, als würde es heute Abend Eastern Time sein. Wir sind über Nacht auf ein Problem mit dem 64-Bit-Client gestoßen, das uns dazu zwingt, heute zusätzliche Arbeit zu leisten. Je nach dem Zeitpunkt, der im Moment noch nicht bekannt ist, werden wir Mordor öffnen können.
Allgemein
Wir arbeiten daran, den kommenden Mordor-Server am Dienstag, den 2. Juli, für eine spezielle Vorschau zu öffnen. Die Zeit wird noch festgelegt, mit einem speziellen Stresstest und einer Vorschau auf das Wraith-Event am Mittwoch. Diese Vorschau wird bis Mittwoch, den 3. Juli um andauern.
Hier sind die Details zum Event am Mittwoch: Wir würden uns freuen, wenn sich so viele Spieler wie möglich am Mittwoch, den 3. Juli ab 20 Uhr MESZ in Mordor einloggen würden, um die Fähigkeiten des europäischen Servers zu testen. Ab 20:00 Uhr wird ein Mitglied des HdRO Teams in Mordor sein und ebenfalls Ringgeister spawnen. Dieses Ereignis wird bis 23Uhr MESZ andauern.
Dieser Test wird über den Bullroarer-Spielclient zugänglich sein. Die Spieler können Mordor auswählen und betreten, nachdem sie sich in den Bullroarer-Client eingeloggt haben. Mordor wird für VIPs zugänglich sein, sobald es auf dem Live-Spielclient erscheint, aber für diese Vorschau wird der Server für alle Accounttypen zugänglich sein. Wir werden am Montag einen Thread im Bullroarer-Forum einrichten, um Feedback zu euren Erfahrungen zu sammeln.
Wo findet dies statt?
- auf dem Beta Client : https://hdro-community.de/die-hdro-beta/
- Auf dem Server Mordor
Resultate
Die Ergebnisse dieses Tests werden letztendlich auch den anderen Spielservern zugute kommen. Das Testen des 64-Bit-Servers ist wichtig und, wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, in einer Umgebung ohne etablierte Spielerbasis sicherer, nur für den Fall, dass etwas schief geht. Das Testen des europäischen Servers ist wichtig, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie gut die Server des Datenzentrums bei Spielern funktionieren, die sich in der Nähe befinden, und um zu beobachten, wie der 64-Bit-Server im Allgemeinen funktioniert.
Die Ergebnisse dieser Tests liefern uns Daten. Daten, anhand derer wir feststellen können, wo unsere Änderungen erfolgreich sind, wo wir mehr arbeiten müssen und wie die Server in 64-Bit funktionieren.
Dies ist ein über 17 Jahre altes Spiel, an dem mehrere Generationen von Teams gearbeitet haben. Dinge wie die Verzögerung sind nicht einfach zu lösen, aber unsere Teams arbeiten daran und nehmen im Laufe der Zeit Änderungen vor, die sich positiv auf die Situation auswirken werden. Bei diesem Test haben wir Änderungen vorgenommen, von denen wir überzeugt sind, dass sie hilfreich sein werden, aber wir möchten, dass sich eine größere Gruppe von Spielern damit auseinandersetzt, bevor wir uns bereit fühlen, die Änderungen in der ganzen Welt zu veröffentlichen.