There and Back Again Show von Orion
Orion vertritt Cordovan im Stream dieser Woche:
Das Team hat zwar eine Menge Pläne für das Spiel, aber Orion ist nicht in der Lage, den Spielern direkte Details zu geben, bevor sie nicht tatsächlich mit den Systemen arbeiten und sehen, was sie erreichen können. Zu diesem Zweck wurden viele der gestellten Fragen nur vage beantwortet, da sie noch nicht wirklich in den Code eingetaucht sind (62min).
Herunterskalierungs-System
- Das Level-Skalierungssystem bedeutet nicht, dass das Team die Gesamtzahl von 150 Leveln (2min) oder die Anzahl der Monster beim Betreten einer Zone (3min, 6min) für unsere aktuelle Spielerbasis senkt.
- Das System wird den Spielern weiterhin Handlungsmöglichkeiten bieten, indem es optional ist (3min, 5min, 36min), ähnlich wie der Stein der Schildkröte optional ist (4min).
- Dies wird dazu beitragen, dass höherstufige Spieler das Spiel nicht so trivial machen, wenn sie niedrigeren Stufen helfen (4min – 5min).
- Sie planen, einen funktionierenden Prototyp für Landschaften, Instanzen und Schlachtzüge zu haben, bevor oder wenn die Erweiterung erscheint (6min).
- Sie müssen sich einen ausgefallenen Namen einfallen lassen, der Sinn macht (8min).
Dies wird der erste Teil unserer Versuche sein, die Bedenken bezüglich eines Grinds zu zerstreuen, bevor wir uns mit legendären Gegenständen und Tugend-Erfahrung für Top-End-Spieler beschäftigen (9min). - Der zweite Teil wird nicht in naher Zukunft erscheinen (10min, 19min).
Es wird wahrscheinlich die Möglichkeit geben, die Stufe der Gemeinschaft, in der man sich befindet, zu wählen. Es wird keine festgelegte Stufe geben, auf die jeder skaliert, wie im Epischen Schlachten System (12min). - Es gibt viele offene Fragen, die sie beantworten werden die sie bei der Arbeit am System berücksichtigen müssen, wie z. B. die Einführung einer Methode, mit der man anders als im restlichen Spiel Erfahrung sammeln kann (11 Minuten), die Möglichkeit, Fertigkeiten weniger effektiv zu machen, anstatt sie komplett zu blockieren (20-21 Minuten), legendäre Ausrüstung (21-22 Minuten) und Anreize (39 Minuten).
Update
- Die Reaktionen auf Update 39 sind wie erwartet und verlaufen gut. Wir werden sehen, wie die höheren Ränge des Schlachtzugs verlaufen werden (7min).
- T4 des Schlachtzugs ist für nächste Woche geplant (12min).
- Alle Anpassungen für T1-T3 werden in Update 40 oder kurz vor der Veröffentlichung von T5 erfolgen. T2 ist nicht so schlimm, aber der dritte Kampf von T1 könnte zu stark angepasst werden (16min).
- Die Möglichkeit, Carry-Alls umzubenennen, wird in Update 40 auf Bullroarer getestet (34min, 42min).
Klassen werden immer wieder angepasst und ihr werdet im 3. Quartal kleinere Anpassungen für Update 40 und größere für Update 41 sehen, wie z.B. gezielte Updates für den Jäger (27min, 43min). - Wir werden euch über die Art der Änderungen informieren, wenn wir der Veröffentlichung näher kommen (28min).
- Weiterhin ist geplant, den Avatar für alle Elben zu aktualisieren (50min, 53min).
- Über weitere Abernteuer in Update 41 kann im Moment noch nicht gesprochen werden (52min).
Daran arbeiten wir
- Wir arbeiten derzeit am neuen Launcher (13min), aber es gibt noch andere Dinge, die wir aus technischer Sicht zuerst angehen wollen, wie z.B. die Servertechnik auf Bullroarer (7min). Diese speziellen Bereiche des Spiels werden auf dedizierten Servern platziert, um sicherzustellen, dass sie weniger Auswirkungen auf die Welt und die Bereiche selbst haben (8min, 17min, 29min, 31min). Wir müssen sehen, ob es funktioniert und ob es Probleme gibt, die behoben werden müssen (14min – 16min).
- Die beiden Hobbys, auf die Orion hinwies, sind die Vogelrufe, die er machte, und das Buch, das er im letzten Stream mitnahm (12min).
- An 64-Bit-Servern wird derzeit gearbeitet, was sich positiv auf die Latenzzeit des Spiels auswirken wird (18min, 59min). Sie sollen noch vor anderen technischen Updates wie 2FA fertiggestellt werden (35min). Cordovan kann vielleicht antworten, wenn die anderen Dinge nächste Woche veröffentlicht werden (46min).
- Multiple Ressource Tracking sollte einfach sein, aber es stellt sich heraus, dass es so unglaublich schwierig ist, wie es vor Jahren eingerichtet wurde, dass Orion nicht in der Lage sein könnte, es zu vollenden (30min, 46min).
- An der Belagerung wird immer noch gearbeitet, aber sie ist noch nicht zur Veröffentlichung bereit. Es gibt eine 80 – 20 (go – no go) Bedingung, die bestimmt, wann Teile von Monster Play veröffentlicht werden (50min, 57min). Bis jetzt sieht es gut aus.
- Es wird neue Auftritte geben (58min).
- Es gibt ein kleines Team, das daran arbeitet, Leistungsprobleme in der Stadt Umbar zu identifizieren und zu beheben (52min).
- Wir werden nichts über den neuen legendären Server verraten, bis wir fertig sind. Wir werden das Gimmick nicht erklären oder wann es verfügbar sein wird (53min). Wo er letztendlich sein wird, wird Severlin beantworten müssen (58min).
Keine Informationen
- Orion hat keine Informationen über die geschlossenen Server, da er nicht in diesem Bereich arbeitet (13min). Es ist definitiv nicht einfach zu machen (45min).
- Während wir in keiner Weise in der Lage sind, in naher Zukunft etwas über Open-World-Housing zu arbeiten, zu reden oder zu versprechen, wird das Housing-System immer betrachtet und es gibt langfristige Ziele, um an verschiedenen Aspekten zu arbeiten, wie zum Beispiel dem Hook-System (23min, 29min).
- Wir wollen sehen, ob es möglich ist, die Technik so zu etablieren, dass sie eine Form der Interaktion zwischen High-End-Spielern in Schlachtzügen und Instanzen, Spielern, die die Geschichte erleben wollen, und Kernspielern, die nur an Häusern oder den Orten interessiert sind, ermöglicht. Erwarten Sie nicht, innerhalb eines Jahres etwas zu sehen (24min).
- Wahrscheinlich wird es keine Gruppenversion der Fähigkeit Verzweifelter Flug des Jägers geben (26min).
- Aufgrund der Tatsache, dass das Förster Ereignis im Landschaftsraum besser ausgenutzt werden konnte als erwartet, wird Orion in naher Zukunft kein weiteres Crafting-Ereignis hinzufügen. Es ist weder auf der Rückbank noch auf der Vorderseite in seinem Kopf (31min). Es besteht die Möglichkeit, dass das nächste Event instanziert und kooperativ sein wird, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass alle Events auf diese Weise aufgebaut sein werden (55min).
- Bei der Anzahl der Markierungen, die einige Spieler haben, ist das Hinzufügen neuer Belohnungen zum alten Scharmützelsystem so, als würde man kostenlose Belohnungen verteilen, ohne etwas dafür tun zu müssen (32min-34min). Die Einführung einer neuen Währung für das Scharmützelsystem ist keine Lösung (47min).
- Während wir in der Zukunft vielleicht Carry-Alls für Outfits in Betracht ziehen können, ist die Lösung innerhalb des Kleiderschranksystems vorhanden (35min).
- Orion kann mit dem Team Tauschoptionen für die Ausrüstung in Instanzen diskutieren (36min).
- Das Schneiden von Animationen durch den Einsatz von unmittelbaren Fertigkeiten, die sich in den Ettenöden auswirken, ist etwas, das eine gewisse Anzahl von Spielern als den Höhepunkt der Kenntnis des Spiels in- und auswendig betrachtet. Es ist nicht geplant, die bestehenden Fertigkeiten zu entfernen, da sie denjenigen, die sie ausnutzen, im Grunde nur schaden würden. Sie sind jedoch nicht erforderlich, um Ihre Klasse gut zu spielen (37min).
- Selbst wenn es Arbeit außerhalb des Rahmens ihrer beiden Spiele gäbe, würde kein Entwickler dies offen zugeben (38min).
- Es ist nicht geplant, einen Server ohne Level zu haben (39min).
- Die niedrige Droprate für bestimmte Gegenstände wie Wappen und Handwerksmaterial ist eine Design-Entscheidung, die vorerst bestehen bleiben wird. Wenn wir ein Problem sehen, werden wir Anpassungen vornehmen (40min).
- Das Team hat nicht in Erwägung gezogen, einen Spieltestbereich einzurichten, in dem die Spieler die Grenzen einer Klasse ausloten können (41min).
- Orion ist in keiner Weise an Werbung oder Marketing beteiligt (42min).
- Das Spiel wird nicht in der Cloud verfügbar sein (45min).
- Eine Verbesserung der Lebensqualität wie der Verkauf von Gegenständen durch Rechtsklick im Inventar ist im Inventar steht nicht ganz oben auf dem Radar (45min).
- Wir haben die Monster-Emotes schon lange nicht mehr angefasst (47min).
- Das Duellieren geht so weit, wie wir es den Spielern erlauben werden, mit anderen Spielern zu kämpfen (48min).
- Es gibt keine Pläne, die Menge der Ressourcen, die man von Knotenpunkten erhält, zu ändern (49min).
- Es wäre ein großes Unterfangen, die Physik von Outfits wie Tarnungen zu ändern. Orion ist sich nicht sicher, welchen Wert es am Ende für ihre Bemühungen bringen würde (50min).
- Es gibt keine Pläne für einen echten Vanilla-Server. Sollte es jemals dazu kommen, würden wir es die Leute wissen lassen (52min).
- Kostenlose Transfers für diejenigen, die die Quests in den Ettenöden mangels Spielern nicht abschließen können, würden wir wahrscheinlich nie machen (52min).