Update 36 Wartungsarbeiten und Versionshinweise
Inhaltsverzeichnis
- Update 36 Versionshinweise
- Von Besonderheit:
- Landschaftsschwierigkeit: Die Pfade der Tapferkeit
- Weitere Erkundungen!
- Neuigkeiten und Anmerkungen
- Handwerk
- Gegenstände und Belohnungen
- Allgemeine Landschafts Änderungen
- Übersetzung
- Missionen und Erkundungen
- PVMP
Update 36 Versionshinweise
Hier sind die Versionshinweise für Update 36: Gondor erneuert, veröffentlicht am Mittwoch, 31. Mai 2023
Von Besonderheit:
Eine neue Geschichte beginnt in einem erneuerten Königreichs Gondor!
Nach der Niederlage Saurons versuchen König Elessar und Königin Arwen, Frieden in ihr Königreich zu bringen, aber die Gefahr ist noch nicht gebannt und neue Feinde versuchen, Gondor zu bedrohen. Abenteuer erwarten euch in der neuen Zone von Königreichs Gondor Ost, die nach dem Krieg des Rings spielt, wenn frische Brisen die Dämpfe des dämmerungslosen Tages vertrieben haben und die Sonne wieder scheinen lässt! Entdecke den Beginn einer neuen Geschichte im epischen Stil, „Das Lied der Wellen und des Windes“, und schließe dich mit Legolas, Gimli und alten und neuen Freunden zusammen, um die anhaltende Bedrohung durch die Erben von Castamir zu untersuchen.
Das Lied der Wellen und des Windes
Mit Erneuerung Gondors erscheint eine neue Geschichte mit dem Titel „Das Lied der Wellen und des Windes“! Für Charaktere der Stufe 140. Beginnen Sie das erste Kapitel, indem Sie in Minas Tirith (Mittsommer) mit Glindor sprechen! Diese neue Geschichte steht jedem zur Verfügung, der VIP ist, das Questpaket „Erneuerung Gondors“ kauft oder Questpakete kauft, die mit der Geschichte in Verbindung stehen und in Zukunft veröffentlicht werden.
Königreich Gondors erwartet euch
Der düstere, dunkle Himmel ist verschwunden und wird durch helle, sonnige Felder und Hügel ersetzt. Spieler, die mit den ursprünglichen Regionen Zentral- und Ostgondor vertraut sind, werden mit Königreichs Gondor vom Navigationsstandpunkt aus vertraut sein, aber es gibt neue Ergänzungen, und Orte, die Spieler zuvor nicht aufsuchen konnten, sind nun offen, um weitere Erkundungen zu ermöglichen!
Wie komme ich nach Königreichs Gondor
- Begebt euch nach Minas Tirith (Nach der Schlacht) und geht nach Süden durch die Pelennor-Felder. Wo einst ein unpassierbarer Weg war, gibt es keinen mehr! Das Questen beginnt in diesem Bereich der Pelennor-Felder und in der im Bau befindlichen Version des Harlond. Von dort aus könnt ihr Gondor bis nach Linhir erkunden, wo die Tore geschlossen sind und Blockaden verhängt wurden.
Landschaftsschwierigkeit: Die Pfade der Tapferkeit
Weitere Erkundungen!
- Weitere Erkundungen sind jetzt in den Annúminias Instanzen und den Hügelgräber Instanzen.
Neuigkeiten und Anmerkungen
Klassen
- Mehrere Fertigkeiten zur Beseitigung von Betäubungen von Spielern wurden fälschlicherweise als „sofort“ gekennzeichnet, was dazu führte, dass sie sich gelegentlich selbst aufhoben und den Spieler nicht von Betäubungen befreiten. Diese Fertigkeiten werden nun korrekt als „Schnell“ und nicht mehr als „Sofort“ bezeichnet.
Die Rückruf-Fertigkeiten der Rassen Hochelf, Beorning und Stout Axe Dwarf können nun auf einem beliebigen Ross verwendet werden.
Beorning
- Die Beorninger-Eigenschaft „Kampfgeboren“ verleiht jetzt korrekt zusätzlichen kritischen Schaden für Offhand-Waffen .
Schläger
- Die berittene Kampffertigkeit „Atem holen“ des Schlägers aktualisiert jetzt korrekt die eingehende Heilungswertung, wenn sie aktiv ist.
- Innere Stärke: Reine Kraft:
- Die Beschreibung der Eigenschaft wurde korrigiert, um anzugeben, dass sie +2,5/+5/+7,5/+10% gewährt.
- Der tatsächliche Bonus, den die Eigenschaft gewährt, wurde nicht geändert. Es handelt sich um eine reine Tooltip-Änderung, damit er die tatsächlichen Werte widerspiegelt.
- Filigranmuster: Innere Stärke: Schaden/Bedrohung:
- Der Fertigkeitsbonus wurde geändert [10% ->5%], wird aber nun direkt zum Wert der Inneren Stärke addiert: Reine Kraft-Buff addiert, was ihn wesentlich effektiver macht als zuvor.
Schurke
- Die Fertigkeit „Zielen“ funktioniert jetzt mit dem Wurfmesser
Hauptmann
- Rückzug des Kampfes kann nun auch bei Verwurzelung eingesetzt werden, um sich zu befreien.
- Die Klassentat „Furcht vor der Dunkelheit“ sollte nun auch dann korrekt fortschreiten, wenn „Mutige Beschwörung“ vererbt wird.
- Fertigkeit: „Sicherer Schlag“ profitiert nun von dem Filigranmuster Einzelzziel-Angriffsschaden
Waffenmeister
- Filigranmuster Schneller Schlag: Schaden und Kraftkosten
- Umbenennung in Schneller Schlag/Klinge: Schaden und Wiederherstellung der Kraft
- Filigranmuster erhöht nun die durch Schneller Schlag wiederhergestellte Kraft, anstatt die Kraftkosten zu reduzieren. Größe geändert von [-33% -> +20%]
Wächter
- Die Dauer der Cardolan Essenz der Vergeltung profitiert nicht mehr vom Attribut der Kriegsgesangdauer
Runenbewahrer
- Die Fertigkeit Tod nicht Heute unterliegen holt das Ziel nicht mehr aus dem Schleichen/Tarnung
Hüter
- Gewaltsmarsch wird nicht mehr abgeschaltet, wenn man den Kampf betritt. Es wird nur noch ein Bonus auf die Laufgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes gewährt.
Handwerk
- Die Handwerkszutaten: Büschel des Torahammas, Großes Auerochsenfell und Gesprenkeltes Muschelfragment können nun alle in Handwerkstaschen aufbewahrt werden.
- Bestien in den Ettenöden geben euch nun Gundabad Felle anstatt Eorlingas Felle
- Handwerker können nun Zwei neue Stufen von Handwerksessenzen bauen
- Gundabad Skarn erhält in Königreichs Gondor einen neuen Namen zu Brilliantes Erz
- Mit Frost bedeckte Schwarz Esche Bretter erhalten auch einen neuen Namen zu Schwere Windgeschwungene Schwarzesche Bretter.
Gegenstände und Belohnungen
- Hobbit-, Zwerge- und Starkaxt-Zwergcharaktere können das Homestead Steed nun korrekt auf einen Anhängebock setzen.
- Auf Macht basierende Auswahlkästchen verweisen nicht mehr auf oder enthalten keine mittleren Rüstungen mehr.
- Viele auf mittlerer Macht basierende Rüstungsteile, die man durch Quests von Stufe 1-75 erhält, wurden von mittlerer auf schwere Rüstung aktualisiert.
- Feinde in Moria lassen nicht mehr veraltete legendäre Gegenstände als Belohnung fallen.
- Das Destillationsset wird jetzt korrekt als Destillationsset und nicht als Kochtopf identifiziert.
- Bei unvergleichlichen Ohrringen, die man in 3-Mann-Instanzen von „Rückkehr nach Carn Dum“ erhält, wurden die Namen der Set-Boni geändert, um die Werte der Gegenstände in ihren Gruppen wiederzugeben.
- Der kosmetische Gegenstand „Zwergenhelm“ wurde in „Zwergenzirkel“ umbenannt.
- Die legendäre Waffenmeistergegenstandsfiligranmuster – Brutale Schläge – Schaden erscheint jetzt nur noch in den Tauschprofilen des Berserkers.
- Das Zierband auf dem Strohhut des Erkunders wird nun korrekt eingefärbt
- Die Waffe Candelleths Hammer wird jetzt im Auktionshaus korrekt kategorisiert
- Der Veteran von Helms Klamm Quartiermeister bietet nun Gegenstände für Beorninger und Schläger an,
- Das Heimattreue Ross kann nun sowohl in Zirakzigil als auch in Caras Galadhon und anderen Gebieten in Lothlorien benutzt werden
Allgemeine Landschafts Änderungen
- Hof von Celeborn hat nun eine Karte
- schwebende Gegenstände in den Bündnishallen von Mordor wurden befestigt
- Inkorrekte Texturen in Minas Tirith wurden wiederhergestellt
Übersetzung
- Der Stallmeister Karten Schriftzug wurde im Deutschen Spiel-Client aktualisiert.
Missionen und Erkundungen
- Alle Erkunder und Missionsgeber wurden dem Scharmützellager hinzugefügt, um es leichter zugänglich zu machen.
- Eine Außergewöhnliche Auswahlbox wurde für T7+ Instanzen erstellt.
- Erkunder Filigranmusterarchiv Karte benötigt keinen Ruf mehr
- Einige Fehlerbehebungen wurden gemacht
- Erkunder Belohnungs Änderungen:
- Handwerksauswahlkisten ab t7 + können nun entzaubert werden für 20 Schriften und besitzt nun ein 6h Ablauf Timer
- Erkunder Quests gewähren auf T1-3 10 Schriften, T4-6 20 Schriften T7-9 30 Schriften und T10-12 40 Schriften.
- 2 Neue Zierwerkpets wurden dem Erkunderhändler hinzugefügt
- Erkunder Rüstungen können nun für mehr entzaubert werden : Grüne 10 Schriften, Lila 20 Schriften, Blaue 30 Schriften.
- Stufe 1 und 2 Essenzkisten wurden hinzugefügt und Stufe 0 entfernt.
- Morale und Kraft Tränke wurden hinzugefügt und können in höher stufigen Instanz Erkundungskisten gefunden werden.
- Belohnungen haben nun spezifische Bilder erhalten
PVMP
- Wir haben die Verteilung von Verrufenheit/Anerkennung in der Gruppe angepasst. In der Vergangenheit gab es einen Modifikator, der den Wert von Spielerkills erhöhte, wenn mehr als 6 Spieler an einem Kill beteiligt waren. Dies führte dazu, dass der Wert eines einzelnen Kills in einem Schlachtzug mehr als das Doppelte dessen wert war, was der Kill eigentlich hätte wert sein sollen.
Wir haben diesen Modifikator so angepasst, dass diese Werte – in Ermangelung anderer Modifikatoren – einer gleichmäßigen Verteilung des Infamie-Wertes des Kills entsprechen. - Wir haben den Bonusmodifikator für Verrufenheit/Anerkennung beim Töten von Spielern mit Rang angepasst. Diese Änderung belohnt einen höheren Beitragsbonus für das Töten von Spielern mit einem höheren Rang.
- Die Symbole für die Kriegsbeute wurden aktualisiert und zeigen nun nicht mehr eine Flasche mit Flüssigkeit an.
- Beutekisten, die von Monsterspielern gefunden werden, lassen nun immer 3 Gegenstände aus drei bestimmten Tabellen fallen:
- Tabelle 1 enthält Tränke, Tausch-Schließfächer und die Möglichkeit, 500 Anerkennungen zu erhalten, wobei das Tauschfach gewichtet wird, und dann gleichwertige Ziehungen für die restlichen Gegenstände.
- Tabelle 2 enthält eine gleiche Chance auf zufällige Perk-Gegenstände aus einem Pool von 5 Gegenständen.
- Der dritte Tisch hat die gleiche Chance, eine einzelne Schriftrolle zur Aufwertung der Hörigkeit, 2 Schriftrollen zur Aufwertung der Hörigkeit, Symbole des Lords, Kapitänszeichen, 1.000 Anerkennungen, 1,5.000 Anerkennungen oder eine neue Kosmetikauswahlbox zu erhalten.
- Die Kosmetische Auswahlbox enthält 2 neue Skins für jede Klasse.
- Vorbestellungen sind bei NSCs in der Nähe des Rückzugskreises von Gramfuß erhältlich.
- Die Auswahlbox enthält außerdem mehrere neue kosmetische Waffen:
- Das Schwert von Thrâng, ein versilberter Krummsäbel, ein Spinnenklan-Dreizack, ein Gundabad-Streitkolben aus der Hand, ein Spinnenklan-Stab, ein Osterling-Geisterbogen und ein neuer Dunharrow-Schild.
- Die Box enthält außerdem einen neuen Kosmetiktyp, der in die Erscheinungsbilder der Verderbnis eingesteckt werden kann, um den Stil der von der Fertigkeit „Marschieren“ ausgehenden Effekte zu ändern. Dazu gehören: ein weißes Glühen, eine Feuerspur, eine Säurespur und eine „Blaufuß“-Spur.
- Die Eier um Grodris in der Isen-Mine schlüpfen jetzt, wenn sie während des Kampfes gegen die Matrone gestört werden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Belohnungen für den ersten und zweiten Marschall keine Schlüssel für die Truhe lieferten. Die Quests für den ersten und zweiten Marschall belohnen nun korrekt mit dem Schlüssel zur Truhe.
- Tapferkeitsmarken werden nun in die Kriegsbeute-Tasche gelegt.
- Das neue Monsterspiel-Tutorial wurde aktualisiert und bezieht sich nun auf die Verwendung von Fertigkeiten mit der Übungspuppe Kelsen, Jalessa oder der leichten Trainingsattrappe Orion.
- Wenn man die anderen Trainingspuppen wählt, ist man für die gesamte Dauer des Spawns – also fünf Minuten – im Kampf gefangen. Das ist schlecht. Bitte benutzt die Sicherheitsattrappen. Verwenden Sie die anfänglichen Fertigkeitstrainingsattrappen Kelsen, Jalessa oder die leichte Trainingsattrappe Orion.
- Erster Marschall An und Tyrann Uzulthrang sind wieder im Einsatz und bereit, Tol Ascarnen zu stürmen, wenn der Gegner die Kontrolle hat.
- Die Belohnungen für die Quests, bei denen diese beiden eingesetzt werden, wurden deutlich erhöht. Beide wurden auch entsprechend aufgewertet.
- Alle Werte und Kosten für die Insignien von Lainedhal wurden gesenkt. Ihr könnt nun die alten Versionen aus Nostalgiegründen kaufen, aber die Tier 15 Version ist für alle Spieler ab Rang 1 für 2000 Anerkennungen erhältlich und hat eine Abklingzeit von 1m, genau wie die Monsterspielermarke
- Das im Monsterspiel verfügbare Rang 9-Reittier hat jetzt einen vollen Bewegungsbonus von +68%, weil es zusammen mit allen anderen Reittieren, die so schwer zu bekommen sind, aufgewertet werden sollte.
- Wir haben den Schaden von Spinnenbrut angepasst, damit er mehr mit Kreaturen der Stufe 140 übereinstimmt.
- Als wir die Kosten für Monsterspieltränke gesenkt haben, gab es einen Fehler, bei dem wir die Menge, die man beim Tausch-NPC kaufen kann, nicht gesenkt haben. Dies wurde korrigiert und man kann jetzt nur noch Dreier-Stapel kaufen.
- Mazauk und Alter Goldschopf wurden aufgefrischt und stehen bereit, um euch bei der Einnahme von Lugazag oder Tirith Rhaw zu helfen.
- Für die alte U21-Ausrüstung wurden die alten Werte für die Wagemut verwendet. Dieser wurde auf 1 reduziert.
- Die Quests für die Freiseite der Ettenöden gewähren jetzt deutlich mehr IXP, wenn sie abgeschlossen werden.
- Die wöchentliche Freepside-Quest ‚Schlacht in den Ettenöden‘ bietet jetzt leicht verbesserte Belohnungen.
- Die Kosten für die Kraft vieler Monster-Spielerfertigkeiten wurden angepasst. Insbesondere mehrere Heilungsfertigkeiten kosten jetzt wesentlich mehr Energie.
- Der Grundmultiplikator für kritische Heilung wurde für die meisten Heilungen im Kriechgang von 1,5 auf 1,2 reduziert.
- Der Schaden von Waldläufer-Sitzungsspiel-Fertigkeiten wurde erhöht.
- Ork-Sabotuer
- Abklingzeiten für Fruchtbarer Schleim und Pilzsporen wurden verringert.
- Die anfängliche Heilkraft von „Pilzsporen“ wurde verringert.
- Fruchtbarer Schleim hat keine anfängliche Heilung mehr.
- Die Heilung von ‚Verbesserter Segen der Finsternis‘ erfolgt nun alle 1 Sekunde, anstatt alle 2 Sekunden.
- Konstanter Schmerz‘ bewirkt nun alle 2 Sekunden einen Heilungsimpuls und stellt dabei etwas Kraft für den Entweiher wieder her.
- Ork-Schnitter
- Klingenwurf‘ wendet seine Verlangsamungs- und/oder Knockdown-Effekte jetzt nur noch auf Ziele an, die von Euch wegschauen.
- Spinne
- Mehrere Spinnenanimationen sollten sich nicht mehr verlangsamen, wenn ihr Angriffstempo-Buffs erhaltet.
Zuflucht in der Falltür“ hält jetzt 10 Sekunden an; wenn ihr sie einsetzt, heilt sie jede Sekunde 5% eurer maximalen Gesundheit.
- Mehrere Spinnenanimationen sollten sich nicht mehr verlangsamen, wenn ihr Angriffstempo-Buffs erhaltet.
Noch sehr viele weitere Änderungen die jetzt noch nicht bekannt sind