PvMP Udatelog September/Oktober
Inhaltsverzeichnis
Allgemein:
Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist Vor dem Schatten im Anmarsch. Während sich der Großteil der Veröffentlichung auf die PvE-Bewegungen, die Motivationen und die Weiterentwicklung der Geschichte und eurer Rolle in Mittelerde konzentriert, gibt es einige kostenlose Änderungen auf der Monsterspielseite, die ziemlich groß sind. Wie Orion in seinem letzten Stream erklärt habe, werden Sie die Änderungen in den Ettenöden schrittweise vornehmen. Das war die Entscheidung, die er getroffen hat, als er anfing, da wusste er, dass er auf dem Weg dorthin bestimmte Kriterien erfüllen muss, damit das System nicht in der sprichwörtlichen Mottenkiste landet. So weit, so gut. Das Engagement scheint gestiegen zu sein und wir sehen auf jeden Fall viel mehr Geplänkel in Bezug auf das Monsterspiel. Das ist großartig, denn es bedeutet, dass wir mit weiteren Änderungen vorankommen können.
Wir alle wissen, dass mit dem bevorstehenden Update, das vor kurzem auf Bullroarer getestet wurde, Klassenoptimierungen, Änderungen und völlige Veränderungen kommen werden. Auch wenn es kleinere Änderungen an einigen Fertigkeiten und Effekten geben wird, sind die meisten dieser Änderungen nun in Kalkstein fixiert. Ja, ich sagte Kalkstein. Keine dieser Änderungen ist definitiv dauerhaft und wir werden die Leistung der Änderungen in den Ettenöden bewerten und überprüfen und entsprechend weitere Optimierungen vornehmen. Das sind die bekannten Tatsachen. Sie sind nicht wegen der bekannten Fakten hier. Sie wollen ein besseres Verständnis für die Unbekannten bekommen. Und so…
Punkte des Changelogs
- Verschiebung des Elben und Ork Lagers an die alte Position
- Rückkehr des Banner tragen
- NPC´s in den Keeps wurden reduziert und verstärkt
- Bei Außenposten sinkt die Anzahl der Verteidiger und die Statistiken dieser Verteidiger steigen bei allen drei kontrollierenden Fraktionen. Außerdem ist die Kontrolle über die Außenposten nicht mehr an den Zugang zur Binge Frór gebunden.
- Die Binge Frôr ist vorerst nicht mehr betretbar und wird umgebaut.
Änderungen für Monsterspieler
Abgesandte aus Angmar, genauer gesagt Carn Dûm und Isengard sind in Gramsfuß angekommen. Die Abgesandten bieten die Möglichkeit, euren Monsterspieler zu verändern, indem sie euch einen Vorgeschmack darauf geben, was es bedeutet, sich mit ihrem Clan zu verbünden. Es wird sieben Clans geben, aus denen ihr wählen könnt, aber ihr könnt immer nur von einem der Clansegnungen profitieren. Die Clan-Allianz ist eine permanente Wahl, bis sie geändert wird. Um euer Bündnis zu ändern, müsst ihr mit einem Abgesandten eines anderen Clans sprechen. Die Clans und die Vorteile, die sie im Allgemeinen bieten, sind wie folgt
Anbetungsorden:
- Tarkríp Clan: Ein Segen der Klingen, der den Charakter des Monsterspielers verbessert und ihn zu einem Nahkämpfer mit besseren taktischen Möglichkeiten macht.
- Ongbúrz-Clan: Ein Segen der großen Verteidigung, der euren Monsterspieler zu einem tnakähnlichen Charakter mit besserer Gesamtverteidigung und Moral macht.
- Blogmal-Clan: Ein Segen für Heiler, die sich auf Beherrschung und etwas Verteidigung konzentrieren.
- Krahjarn-Clan: Ein Segen, der sich auf funktionale Kämpfe in der hinteren Reihe und Führung mit verbesserter Beherrschung und kritischer Chance konzentriert,
- Scara-Rudel-Clan: Ein Segen für Stürmer, der die kritischen Angriffe und die Beherrschung eures Monsterspielers verbessern soll.
- Kankras Brut Clan: Ein Segen der Verderber, der die Beherrschung und den Schaden über Zeit-Effekte verbessern soll.
- Der Clan der Weißen Hand: Ein Segen für eine ausgewogene Kriegsführung. Es kann immer nur einer dieser Segen auf den Charakter angewendet werden!
Änderungen bei den Verderbtheiten:
Wir reduzieren die Gesamtwirkung der Verderbtheiten und verlagern den Nutzen auf die Segnungen, die von den Abgesandten des Clans angeboten werden. Mit der Reduzierung der Wirksamkeit der Verdertheitsvorteile werden wir auch die Anzahl der Verderbtheiten reduzieren, die benötigt werden, um die Set-Boni zu erhalten, die den Verderbtheiten innewohnen, so dass zwei den ersten Set-Bonus und vier den höchsten Set-Bonus geben. Es wird erwartet, dass die Änderung der Korruptionsmerkmale dazu führt, dass sie nur noch etwa 1/6 der bisherigen Wirksamkeit haben.
Sonstiges:
- Missionen für Monster
- PVP-Ausrüstung
- Wagemut Überarbeitung
- Monster Allianz/Bündnissystem
- roll und Waldläufer Sessionplay Überarbeitung und Skalierung