Einsame Lande Buch der Taten
Erstellt am: 12.August.2024
Inhaltsverzeichnis
- Übersicht:
- Was sind die Einsamen Lande?
- Die Erkundung der Wetterspitze
- Die Verteidigung der Einsamen Lande
- Die Düstermarsch
- Die Erkundung von Garth Agarwen
- Bezwinger der Einsamen Lande
Übersicht:
Tat | Art | Tugend-EXP | Titel | HDRO-Punkte | Ruf | Fraktion | Beschreibung |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Die Erkundung der Wetterspitze | Erkunder | 2000 | – | 5 | 500 | Eglain | |
Die Verteidigung der Einsamen Lande | Erkunder | 2000 | – | 5 | 500 | Eglain | |
Die Düstermarsch | Erkunder | 2000 | – | 5 | 500 | Eglain | |
Erkunder der Einsamen Lande | Haupt | 2000 | – | 5 | 900 | Eglain | |
Die Erkundung von Garth Agarwen | Erkunder | 2000 | – | 5 | 500 | Eglain | |
Bezwinger der Einsamen Lande | Haupt | 2000 | – | 5 | 900 | Eglain | |
Taten der Einsamen Lande | Haupt | 2000 | – | – | 1200 | Eglain | |
Geschichten der Einsamen Straße | Aufgaben | 2000 | – | 10 | 300 | Eglain | |
Geschichten der Einsamen Straße (mittelschwer) | Aufgaben | 2000 | – | 10 | 500 | Eglain | |
Geschichten der Einsamen Straße (schwer) | Aufgaben | 4000 | – | 15 | 700 | Eglain | |
Bilwiss Bezwinger | Bezwinger | – | – | 5 | 500 | Eglain | |
Bilwiss Bezwinger (mittelschwer) | Bezwinger | 2000 | Bilwiss Schläger/in | 10 | 700 | Eglain | |
Crebain Bezwinger | Bezwinger | – | – | 5 | 500 | Eglain | |
Crebain Bezwinger (mittelschwer) | Bezwinger | 2000 | Flügelspalter/in | 10 | 700 | Eglain | |
Ork Bezwinger | Bezwinger | – | – | 5 | 500 | Eglain | |
Ork Bezwinger (mittelschwer) | Bezwinger | 2000 | Waffenmeister/in der Einsamen Lande | 10 | 700 | Eglain | |
Spinnen Bezwinger | Bezwinger | – | – | 5 | 500 | Eglain | |
Spinnen Bezwinger (mittelschwer) | Bezwinger | 2000 | Spinnenfluch | 10 | 700 | Eglain | |
Sumpflaurer Bezwinger | Bezwinger | – | – | 5 | 500 | Eglain | |
Sumpflaurer Bezwinger (mittelschwer) | Bezwinger | 2000 | Sumpfjäger/in | 10 | 700 | Eglain | |
Troll Bezwinger | Bezwinger | – | – | 5 | 500 | Eglain | |
Troll Bezwinger (mittelschwer) | Bezwinger | 2000 | Troll Treiber/in | 10 | 700 | Eglain | |
Unhold Bezwinger | Bezwinger | – | – | 5 | 500 | Eglain | |
Unhold Bezwinger (mittelschwer) | Bezwinger | 2000 | Feind/in des Todes | 10 | 700 | Eglain | |
Warg Bezwinger | Bezwinger | – | – | 5 | 500 | Eglain | |
Warg Bezwinger (mittelschwer) | Bezwinger | 2000 | Wargjäger/in | 10 | 700 | Eglain |
Was sind die Einsamen Lande?
In den Einsamen Landen, wo die karge Steppe sich endlos zu erstrecken scheint und der Wind das einzige Echo der längst vergangenen Geschichten trägt, lebte einst eine junge Frau namens Eilwen. Sie war eine Jägerin, die es verstand, in dieser unwirtlichen Gegend zu überleben, wo nur wenige den Mut fanden, zu verweilen. Eilwen war allein, doch die Einsamkeit bedrückte sie nicht. Im Gegenteil, sie empfand eine tiefe Verbundenheit mit dieser wilden, vergessenen Landschaft.
Die Nächte in den Einsamen Landen waren besonders still, und nur das Heulen der Wölfe und das Rufen der Eulen durchbrachen die Dunkelheit. Eilwen hatte sich in einer kleinen Hütte aus Holz und Stein niedergelassen, die sie am Rand der Wetterberge erbaut hatte. Von hier aus konnte sie die sterbende Sonne beobachten, die den Himmel in tiefes Rot und Violett tauchte, bevor die Sterne wie kleine Diamanten funkelten.
Eines Abends, als die Dämmerung über das Land hereinbrach, bemerkte Eilwen einen ungewöhnlichen Schein am Horizont. Es war ein schwaches, grünes Licht, das sich sanft durch die Dunkelheit zog. Neugierig und wachsam zugleich, machte sie sich auf, um die Quelle dieses Lichts zu finden.
Sie wanderte durch die steinige Landschaft, durch dichte Nebelschwaden, die plötzlich wie Geister aus dem Boden aufzusteigen schienen. Die Luft wurde kühler, und der Wind trug ein leises Flüstern mit sich, als würde er Geheimnisse aus uralter Zeit erzählen. Schließlich erreichte Eilwen eine tiefe Schlucht, die sie noch nie zuvor gesehen hatte. Am Boden dieser Schlucht sah sie das grüne Leuchten, das von einer uralten Ruine ausging.
Vorsichtig kletterte sie hinunter und entdeckte einen überwucherten Eingang zu einem unterirdischen Gewölbe. Das Licht schien aus einem Stein zu kommen, der inmitten eines kreisförmigen Altars lag. Der Stein war von uralten Runen umgeben, die in einer Sprache geschrieben waren, die sie nicht verstand.
Als Eilwen den Stein berührte, durchfuhr sie ein Schauer, und das Flüstern des Windes schwoll zu einem deutlichen Chor an. Sie hörte Stimmen, die von einer vergangenen Zeit sprachen, als die Einsamen Lande noch voller Leben waren. Der Stein erzählte ihr von einem vergessenen Königreich, das einst hier blühte, bevor es von Dunkelheit und Tod verschlungen wurde.
Eilwen wusste, dass sie einen Ort entdeckt hatte, der von großer Bedeutung war – und von ebenso großer Gefahr. Doch sie spürte auch, dass sie die Hüterin dieses Geheimnisses geworden war. Die Einsamen Lande waren nicht mehr nur ein Ort der Einsamkeit für sie; sie waren ein Ort voller Geheimnisse und Geschichten, die nur darauf warteten, von denen gefunden zu werden, die mutig genug waren, sie zu suchen.
Von diesem Tag an wanderte Eilwen nicht mehr nur als Jägerin durch die Einsamen Lande, sondern auch als Hüterin der alten Geschichten, die in der Erde verborgen lagen. Sie wusste, dass sie eines Tages die Geheimnisse, die der Stein ihr gezeigt hatte, weitergeben musste – doch bis dahin würde sie weiterhin die Wächterin der stillen, einsamen Weiten sein, wo die Vergangenheit noch immer ihre Spuren hinterließ. weiteren Verlauf des Spiels andere ikonische Orte und Charaktere aus Tolkiens Welt erkunden.
Die Erkundung der Wetterspitze
- 1. Wetterfuß : (31.9S, 38.6W)
- 2. Düsterweihe (30.1S, 38.6W)
- 3. Echad Sûl (29.4S, 37.1W)
- 4. Wetterspitze (31.2S, 36.9W)
Die Verteidigung der Einsamen Lande
- 1. Barad Iachiant (35.8S, 38.0W)
- 2. Feste Laden (34.6S, 37.5W)
- 3. Die Lornbrücke (34.7S, 35.5W)
- 4. Mithren Feste (34.7S, 34.4W)
- 5. Thandobel (33.8S, 32.5W)
- 6. Feste Cyrn (33.6S, 30.9W)
- 7. Naerfeste (30.7S, 33.9W)
- 8. Amon Ros (30.9S, 31.7W)
- 9. Feste Guruth
Die Düstermarsch
- Feste Haer [37.6S, 28.1W]
- Nindor [37.9S, 29.6W]
Die Erkundung von Garth Agarwen
- 1. Der Blutkreis [27,1S ; 48,0W]
- 2. Nan Dhelu [27,8S ; 57,8W]
- 3. Die Äußeren Tore [24,0S ; 53,1W ]
- 4. Tor von Garth Agarwen [Instanz : Garth Agarwen: Festung]
- 5. Quelle der Roten Maid [Instanz : Garth Agarwen: Festung]
- 6. Ivars Gruft [Instanz : Garth Agarwen : Hügelgräber]
Bezwinger der Einsamen Lande
- Bilwiss Bezwinger (Weiß):
- Crebain (Weinrot)
- Ork-Bezwinger (Indigo)
- Spinnen-Bezwinger (Marineblau)
- Sumpflaurer Bezwinger (Türkis)
- Troll-Bezwinger(braun)
- Unhold-Bezwinger (Lila)
- Warg-Bezwinger (Pink)